Home arrow Der Verein arrow Veranstaltungen arrow Lichtenrade demonstrierte gegen die Planungen der Bahn
Lichtenrade demonstrierte gegen die Planungen der Bahn PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 14. September 2016

Lichtenrade demonstrierte gegen die Planungen der Bahn


Es war mal wieder soweit: Am Montagabend war der gesamte Pfarrer-Lüdtkehaus-Platz voll BürgerInnen, die ihren Unmut über die Planungen der Bahn äußern wollten.

Demo auf dem Pfarrer-Lüdtkehaus-Platz

BI Vorstand Herr Beck hat in seiner Rede nochmal alle Aspekte der Planungen aufgezeigt und sich für die jetzt laufende gerichtliche Auseinandersetzung kämpferisch gezeigt. Die anwesenden Politiker hat Herr Beck aufgefordert endlich zu ihren Versprechungen zu stehen und sich für den Tunnel für Lichtenrade einzusetzen.

Vorstand Herr Beck
Herr Bassin von der Händlerinitiative Bahnhofstraße hat die sehr prekäre Lage der Geschäfte auf beiden Seiten des S-Bahnhofs aufgezeigt. Über 4 ½ Jahre Bauzeit kann den einen oder anderen Geschäftstreibenden in den Ruin stürzen. Das gilt es zu verhindern!

 Sprecher der Händlerinitative


All dies wäre mit der Tunnel-Bauweise nicht zu beklagen! Wir bleiben bei unserer Forderung für den Ausbau der Dresdner-Bahn im Tunnel.

 Video zur Demo in Lichtenrade
Das Video zur Demo kann bei Youtube angesehen werden.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Dezember 2016 )
 
< zurück   weiter >
Themes and Templates by dezinedepot